My Blog
 



My Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.10.11 16:41
    Hallo! Die Idee ist z
   25.10.11 14:21
    Das wahre Glück hat Sie
   23.09.12 21:19
    TX7VQW    7.12.12 12:15
   
I got what you impart, t
   7.12.12 12:58
    I loved as much as you'l
   5.05.13 05:55
    You are my intake, I pos

http://myblog.de/lyric23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Virus auf Webseite

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zu Wort. Leider hatte ich unglaublich viele Viren auf meinem Computer. Aus Angst wegen meiner Datensicherheit habe ich den Computer eine Weile nicht angerührt. Ich kenne mich auch nicht gut mit Computer aus, aber mein Vater hat sich die Viren auf meinem Computer angeschaut und fragte mich entsetzt auf was für Internetseiten ich mich herum treibe. Richtig verstanden hatte ich das am Anfang nicht, aber ich verstand dann schnell, dass all die Viren von Internetseiten kamen. Viele Seiten sind nämlich voll mit Viren und das weiß niemand - nicht einmal der Internetinhaber selbst!

Das fand ich richtig doof und dachte mir, wenn es viele Viren im Internet gibt, gibt es dort vielleicht auch jemand, der die weg macht. Unerwarteterweise stolperte ich über www.virus-auf-webseite-entfernen.de und zeigte das meinem Papa. Er meinte, dass das genau das richtige wäre und erzählte all seinen IT-Kollegen davon.

Ich finde diesen Online-Service ziemlich gut, leider habe ich keine Webseite. Was sagt ihr zu diesem Service denn? Vielleicht könnt ihr ihn ja weiter empfehlen an Leute, die in brauchen.

www.virus-auf-webseite-entfernen.de

16.5.12 14:47
 
Letzte Einträge: Mehr Einsatz für Alte und kranke Menschen...auch innerhalb der Familie., Lange nicht mehr so gut geschlafen..., Erben und Vererben - Erbrecht Berlin, Erben und Vererben - Erbrecht Berlin, Wieder Vetrauen in die Logistik!, Vertrauen in deine Spedition!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung