My Blog
 



My Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.10.11 16:41
    Hallo! Die Idee ist z
   25.10.11 14:21
    Das wahre Glück hat Sie
   23.09.12 21:19
    TX7VQW    7.12.12 12:15
   
I got what you impart, t
   7.12.12 12:58
    I loved as much as you'l
   5.05.13 05:55
    You are my intake, I pos

http://myblog.de/lyric23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erben und Vererben - Erbrecht Berlin

Erben kann doch wirklich kompliziert werden. Da sollte ich etwas für geschenkt erhalten und muss mehr dafür Zahlen als es Wert ist. So war das jedenfalls bei mir. Erst habe ich versucht, selbst etwas über das Erben im Internet zu finden. Um jedoch wirklich sicher gehen zu können habe ich einen Anwalt für das Erbrecht gesucht. Im Gespräch wurde meine Erbschaft genau analysiert. Das hat mir bei meiner Entscheidung geholfen. Es ist schon besser wenn ein Fachmann Wertfrei urteilen kann. Auch für die Erstellung meines Testamentes (ja … jeder sollte eines haben) lasse ich mir helfen. Das Recht hat Klippen. :-) Ich mache das ab heute nur noch mit meinem Anwalt für Erbrecht Berlin. Besser ist das.

Erbrecht Berlin - Anwalt Erbrecht Berlin
22.11.12 17:14


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung